Über uns

Unternehmensdetail

Shandong Hongyi New Material Co., Ltd. befindet sich in der Stadt Liaocheng, Provinz Shandong, neben den wichtigen Industriebasen Eisen und Stahl sowie Maschinen in Nordchina, Henan und der Provinz Hebei.

Die Produkte des Unternehmens sind:  Produkte: warmgewalztes nahtloses Rohr aus Kohlenstoffstahl, Rohr aus legiertem Stahl (Kesselrohr), Präzisionsrohr, quadratisches / rechteckiges Rohr, verschleißfeste Stahlplatte, Edelstahlplatte, legierte Stahlplatte, Cortenblumentopf und Cortenstahlsieb ...

Shandong Hongyi New Material Co., Ltd. ist eine nahtlose Stahlrohrproduktion, Vertrieb, Logistik, internationaler Handel als eines der integrierten Unternehmen. Das Unternehmen kann verschiedene Materialien und Spezifikationen für nahtlose Stahlrohre und Tiefverarbeitungsgeschäfte anpassen. Der Lagerbestand ist ausreichend, das Unternehmen verfügt über mehr als 20 inländische fortschrittliche Shandong-Produktionslinien für nahtlose Stahlrohre, der Produktionsprozess ist fortschrittlich, die technische Kraft ist stark, die Erkennungsmittel sind vollständig, die Produktqualität ist gut, genießt den guten Ruf und die Popularität in der Branche.

about-us2

Wir haben die Bewertung der Zertifizierung nach dem internationalen Qualitätssystem ISO9001: 2000 im Jahr 2006 bestanden.
Derzeit verfügt die Fabrik über 2 Warmwalzstempel Modell 40, 2 Warmwalzstempel Modell 50, 1 Warmwalzstempel Modell 60, 1 Warmwalzstempel Modell 90, 4 Fertigwalzwerke Modell 30, 4 Fertigwalzwerke Modell 50, 2 Endbearbeitungswerkzeuge Modell 60 Mühlen, 1 Finishing-Mühle Modell 90 und 3 Kaltziehproduktionslinien. (Spezialisiert auf die Herstellung von perforierten Blindrohren, warmgewalzten nahtlosen Stahlrohren, kaltgezogenen nahtlosen Stahlrohren, kaltgezogenen Präzisions-Kaltziehrohren, kaltgewalzten Präzisionshellrohren, Spezifikationen 10-273 mm, jährliche Produktionskapazität von 300.000 Tonnen) ;; 2 Produktionslinien für quadratische rechteckige Rohre (Herstellung von nicht standardmäßigen Schweißnähten nach nationalem Standard und nahtloses quadratisches rechteckiges Rohr 10 * 10-400 * 400 Wandstärke 1 mm-25 mm); Zwei speziell geformte Stahlrohrgeräte. Das selbstgebaute Innen- und Außenlager umfasst 20.000 Quadratmeter mit einem durchschnittlichen monatlichen Lagerbestand von 12.000 Tonnen und einem jährlichen Verkaufsvolumen von 100.000 Tonnen Stahl. Fabrikbearbeitungszentrum zur Erweiterung des Stahlrohr-Tiefverarbeitungsgeschäfts, kann Stahlrohrbearbeitung, Stanzen, Schrumpfen, Draht und andere Geschäfte beauftragen. Rohrflanschschweißen, Präzisionsbearbeitung von Teilen gemäß den Zeichnungsanforderungen kundenspezifische Produktion.

about-us3

Ich Werk hat das Recht zu importieren und zu exportieren, kann die Mehrheit der Kunden Agent Wareninspektion Geschäft sein. Mehrjährige Produktion von Chinas nationalem Standard (GB), amerikanischem ASTN (ASME), deutschem DIN, japanischem JIS-Standard und britischem BS-Standard wie nahtlose Stahlrohr-Produktvielfalt, vollständige Spezifikationen, weit verbreitet in Erdöl, Chemie, Elektrizität, Kessel , Schiffbau, Maschinenbau und andere Industrien, ist derzeit mit den bekannten inländischen großen Stahlbauingenieurunternehmen langfristige strategische Kooperationsbeziehungen aufgebaut, viele Produkte wurden nach Südostasien, dem Nahen Osten, Afrika, Amerika und anderen Regionen exportiert. Aufgrund seiner hervorragenden Qualität und seines wettbewerbsfähigen Preises wurde es vom Markt anerkannt und hat mit Peking, Tianjin, Shanghai und anderen großen kommunalen Projekten zusammengearbeitet. Gleichzeitig hat das Unternehmen die weitere Zusammenarbeit mit den heimischen Stahlwerken verstärkt. Streben nach der Qualität des Überlebens, aus der Garantie von Ressourcen, stabile Kundenentwicklung. Und aktiv Import- und Exporthandelsaktivitäten durchführen, neue Geschäftsvarianten eröffnen, neue Geschäftskanäle erweitern.
Darüber hinaus können wir neue Produkte nach Kundenwunsch entwickeln.

About Us

Company Detail

Shandong Hongyi New Material Co., Ltd. is located in Liaocheng City, Shandong Province, adjacent to the important iron and steel and machinery industrial bases in North China, Henan and Hebei province.

The company’s products are:  products: hot rolled carbon steel seamless pipe, alloy steel pipe(boiler pipe), precision pipe, square/rectangular pipe, wear-resisting steel plate, stainless steel plate, alloy steel plate, corten flower pot and corten steel screen...

Shandong Hongyi New Material Co., Ltd. is a seamless steel pipe production, sales, logistics, international trade as one of the integrated enterprises. The company can customize various materials and specifications of seamless steel pipe and deep processing business. Standing stock is sufficient, the company has more than 20 domestic advanced shandong seamless steel pipe production line, the production process is advanced, the technical force is strong, the detection means are complete, the product quality is good, enjoys the good reputation and the popularity in the industry.

about-us2

We passed the evaluation of ISO9001:2000 international quality system certification in 2006.
At present, the factory has 2 model 40 hot rolling punch, 2 model 50 hot rolling punch, 1 model 60 hot rolling punch, 1 model 90 hot rolling punch, 4 model 30 finishing mills, 4 model 50 finishing mills, 2 model 60 finishing mills, 1 model 90 finishing mills and 3 cold drawing production lines. (specializing in the production of perforated blank pipe, hot-rolled seamless steel pipe, cold-drawn seamless steel pipe, cored precision cold-drawn pipe, cold-rolled precision bright pipe, specifications 10-273mm, annual production capacity of 300,000 tons); 2 square rectangular tube production lines (production of national standard non-standard welding and seamless square rectangular tube 10*10-400*400 wall thickness 1mm-25mm); Two special-shaped steel tube equipment. The self-built indoor and external warehouse covers 20,000 square meters, with an average monthly inventory of 12,000 tons and an annual sales volume of 100,000 tons of steel. Factory processing center to expand the steel pipe deep processing business, can contract steel pipe processing, punching, shrinking, wire and other business.Pipeline flange welding, precision parts processing according to the drawing requirements customized production.

about-us3

I plant has the right to import and export, can be the majority of customers agent commodity inspection business. Company perennial production of China's national standard (GB), American ASTN (ASME), the German DIN, Japanese JIS standard and British BS standards such as seamless steel tube product variety, complete specifications, widely used in petroleum, chemical, electric power, boiler, shipbuilding, machinery and other industries, is currently with the well-known domestic large steel structure engineering enterprises established long-term strategic cooperative relations, many products have been exported to southeast Asia, the Middle East, Africa, the americas and other regions. Due to its excellent quality and competitive price, it has been recognized by the market, and has cooperated with Beijing, tianjin, Shanghai and other large municipal projects.At the same time, the company has strengthened the further cooperation with the domestic steel mills, striving to grasp the quality of survival, from the guarantee of resources, stable customer development.And actively carry out import and export trade activities, open up new business varieties, broaden new business channels.
In addition,we can develop new products according to customers' requirements.