Produkte

Kessellegierung Rohrlegierung Stahl nahtloses Rohrmaterial

Kurze Beschreibung:

Hochdrucklegierungsrohrsorten: 15 crmog, 12 cr2mog, 12 cr1movg, 12 cr2mowvtib, 10 cr9mo1vnb, SA210A1, SA210C, SA213 T11, SA213 T12, SA213 T22, SA213 T23, SA213 T91, SA213 T92, ST45.8 / Ⅲ crmo44, 10, 15 mo3, crmo910.


Produktdetail

Produkt Tags

PProduktname  Material Standard Spezifikation Anwendung
Rohr aus legiertem Stahl 12Cr1MoVG
12CrMoG
15CrMoG
12Cr2Mo<A335P22>
Cr5Mo<A335P5>
Cr9Mo<A335P9>
10Cr9Mo1VNb<A335P91>
15NiCuMoNb5<WB36>
12Cr2MoWVTiB
GB5310-2008
GB6479-2000
GB9948-2006
DIN17175-79
ASTM SA335
ASTM SA213
JISG3467-88
JISG3458-88
8-1240 * 1-200 hohe Temperatur, niedrige Temperatur und Korrosionsbeständigkeit in der petrochemischen Elektrokesselindustrie
Niedertemperaturrohr 16MnDG, 10MnDG, 09DG
09Mn2VDG, 06Ni3MoDG
ASTM A333Grade1
ASTM A333Grade3
ASTM A333Grade4
ASTM A333Grade6
ASTM A333Grade7
ASTM A333Grade8
ASTM A333Grade9
ASTM A333Grade10
ASTM A333Grade11
GB / T18984-2003
ASTM A333
8-1240 * 1-200 45 ~ -195 Niedertemperatur-Druckbehälterrohr und Niedertemperatur-Wärmetauscherrohr
Hochdruckkesselrohr 20G
ASTM SA106B / C.
ASTM SA210A / C.
ST45.8-III
GB5310-1995
ASTM SA106
ASTM SA210
DIN17175-79
8-1240 * 1-200 Wärmerohr, Auffangbox und Dampfrohr des Hochdruckkessels
  • Hochdruckdüngerrohr

 

10 #
20 #
16Mn
GB6479-2000 8-1240 * 1-200 chemische Geräte und Rohrleitungen mit einer Arbeitstemperatur von -40-400 und einem Arbeitsdruck von 10-32 MPa
  • Nieder-Mitteldruckrohr

 

10 #
20 #
16Mn<Q345A.B.C.D.E>
GB3087-2008 8-1240 * 1-200  Herstellung von Nieder- und Mitteldruckkesseln und Lokomotivenkesseln
Förderleitung 10 #, 20 #
ASTM A106A, B, C, A53A, B.
16Mn<Q345A.B.C.D.E>
GB / T8163-2008
ASTM A106
ASTM A53
8-1240 * 1-200 Allgemeines nahtloses Stahlrohr zum Fördern von Flüssigkeit
Rohr mit allgemeiner Struktur 10 #, 20 #, 45 #, 27SiMn
ASTM A53A, B.
16Mn<Q345A, B, C, D, E>
GB / T8162-2008
GB / T17396-1998
ASTM A53
8-1240 * 1-200 Anwendbar auf allgemeine Struktur, technische Unterstützung, Bearbeitung usw.

Legierungsrohr ist eine Art nahtloses Stahlrohr. Legierungsrohre können in nahtlose Rohre für strukturelle Zwecke und hitzebeständige Hochdrucklegierungsrohre unterteilt werden. Anders als beim Produktionsstandard und der Industrie von Legierungsrohren werden die mechanischen Eigenschaften der Rohre durch Tempern und Anlassen verändert. Erreichen Sie die erforderlichen Verarbeitungsbedingungen. Seine Leistung ist höher als die des allgemeinen nahtlosen Stahlrohrs. Die chemische Zusammensetzung des Legierungsrohrs enthält mehr Cr, hohe Temperaturbeständigkeit, niedrige Temperaturbeständigkeit und Korrosionsbeständigkeit. Es gibt keine Legierungszusammensetzung oder wenige Legierungszusammensetzungen im allgemeinen nahtlosen Kohlenstoffrohr. Der Grund, warum das Legierungsrohr in der Erdöl-, Luft- und Raumfahrt-, Chemie-, Elektro-, Kessel-, Militär- und anderen Industriezweigen weit verbreitet ist, besteht darin, dass sich die mechanischen Eigenschaften des Legierungsrohrs gut ändern und gut einstellen.
Legierungsrohre werden hauptsächlich zum Erhitzen von Oberflächenrohren von Nieder- und Mitteldruckkesseln verwendet (der Arbeitsdruck beträgt im Allgemeinen nicht mehr als 5,88 MPa, die Arbeitstemperatur liegt unter 450 ° C); Wird zum Erhitzen von Oberflächenrohren, Economizern, Überhitzern, Nacherhitzern und Rohren für die petrochemische Industrie von Hochdruckkesseln verwendet (der Arbeitsdruck liegt im Allgemeinen über 9,8 MPa und die Arbeitstemperatur zwischen 450 ° C und 650 ° C).

Anwendung

Rohre aus legiertem Stahl werden hauptsächlich in Kraftwerken, Kernkraftwerken, Hochdruckkesseln, Hochtemperaturüberhitzern, Nacherhitzern und anderen Hochdruck- und Hochtemperaturrohrleitungen und -geräten verwendet. Sie bestehen aus hochwertigem Kohlenstoffstahl, legiertem Baustahl und rostfreiem Wärme- widerstandsfähiger Stahl nach Warmwalzen (Extrudieren, Dehnen) oder Kaltwalzen (Ziehen).

Vorteile

Es kann gemäß der nationalen Strategie für Umweltschutz, Energieeinsparung und Ressourcenschonung zu 100% recycelt werden. Die nationale Politik fördert die Erweiterung des Anwendungsbereichs von Hochdrucklegierungsrohren. In China beträgt der Anteil des Legierungsrohrverbrauchs am gesamten Stahlvolumen nur die Hälfte des Anteils in Industrieländern. Die Erweiterung des Anwendungsbereichs für Legierungsrohre bietet einen breiteren Raum für die Entwicklung der Industrie. Laut den Untersuchungen der Expertengruppe der Legierungsrohrbranche der China Special Steel Association wird die Nachfrage nach Hochdrucklegierungsrohren in China um 10% steigen. 12% jährlich in der Zukunft.

Boiler alloy pipe alloy steel seamless pipe stock01
Boiler alloy pipe alloy steel seamless pipe stock02
Boiler alloy pipe alloy steel seamless pipe stock03
Boiler alloy pipe alloy steel seamless pipe stock05

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

    verwandte Produkte

Products

Boiler alloy pipe alloy steel seamless pipe stock

Short Description:

High-pressure alloy pipe grades: 15 crmog, 12 cr2mog, 12 cr1movg, 12 cr2mowvtib, 10 cr9mo1vnb, SA210A1, SA210C, SA213 T11, SA213 T12, SA213 T22, SA213 T23, SA213 T91, SA213 T92, ST45.8 / Ⅲ 13 crmo44, 10, 15 mo3, crmo910.


Product Detail

Product Tags

Product name  Material Standard Specification Application
Alloy steel pipe 12Cr1MoVG
12CrMoG
15CrMoG
12Cr2Mo<A335P22>
Cr5Mo<A335P5>
Cr9Mo<A335P9>
10Cr9Mo1VNb<A335P91>
15NiCuMoNb5<WB36>
12Cr2MoWVTiB
GB5310-2008
GB6479-2000
GB9948-2006
DIN17175-79
ASTM SA335
ASTM SA213
JISG3467-88
JISG3458-88
∮8-1240*1-200 high temperature, low temperature and corrosion resistance in petrochemical electric boiler industry
Low temperature pipe 16MnDG, 10MnDG, 09DG
09Mn2VDG, 06Ni3MoDG
ASTM A333Grade1
ASTM A333Grade3
ASTM A333Grade4
ASTM A333Grade6
ASTM A333Grade7
ASTM A333Grade8
ASTM A333Grade9
ASTM A333Grade10
ASTM A333Grade11
GB/T18984-2003
ASTM A333
∮8-1240*1-200 45 ~-195 low temperature pressure vessel pipe and low temperature heat exchanger pipe
High-pressure boiler tube 20G
ASTM SA106B/C
ASTM SA210A/C
ST45.8-III
GB5310-1995
ASTM SA106
ASTM SA210
DIN17175-79
∮8-1240*1-200 heat pipe, collecting box and steam pipe of high pressure boiler
  • hHigh pressure fertilizer pipe

 

10 #
20 #
16Mn
GB6479-2000 ∮8-1240*1-200 chemical equipment and pipelines with working temperature of -40--400 and working pressure of 10-32mpa
  • Low-medium pressure pipe

 

10#
20#
16Mn<Q345A.B.C.D.E>
GB3087-2008 ∮8-1240*1-200  making low and medium pressure boiler and locomotive boiler
Delivery pipe 10#, 20#
ASTM A106A, B, C, A53A, B
16Mn<Q345A.B.C.D.E>
GB/T8163-2008
ASTM A106
ASTM A53
∮8-1240*1-200 General seamless steel tube suitable for conveying fluid
General structure tube 10#, 20#, 45#, 27SiMn
ASTM A53A,B
16Mn<Q345A, B, C, D, E>
GB/T8162-2008
GB/T17396-1998
ASTM A53
∮8-1240*1-200 Applicable to general structure, engineering support machining, etc

Alloy pipe is a kind of seamless steel pipe. Alloy pipe can be divided into seamless pipe for structural use and high pressure heat-resistant Alloy pipe. Different from the production standard and industry of alloy tubes, the mechanical properties of the tubes are changed by annealing and tempering. Achieve the required processing conditions. Its performance is higher than that of the general seamless steel tube, the chemical composition of the alloy tube contains more Cr, high temperature resistance, low temperature resistance, corrosion resistance.There is no alloy composition or few alloy composition in general carbon seamless tube. The reason why the alloy tube is widely used in petroleum, aerospace, chemical industry, electric power, boiler, military industry and other industries is that the mechanical properties of the alloy tube change well and adjust well.
Alloy pipe is mainly used for heating surface pipe of low and medium pressure boiler (working pressure is generally no more than 5.88mpa, working temperature is below 450℃); Used for heating surface pipes, economizers, superheaters, reheaters and pipes for petrochemical industry of high pressure boilers (working pressure is generally above 9.8mpa and working temperature is between 450℃~650℃).

Application

Alloy steel tube is mainly used in power plant, nuclear power plant, high pressure boiler, high temperature superheater, reheater and other high pressure and high temperature pipelines and equipment, it is made of high quality carbon steel, alloy structural steel and stainless heat-resistant steel, after hot rolling (extrusion, expansion) or cold rolling (drawing).

Advantages

It can be 100% recycled, in line with the national strategy of environmental protection, energy conservation and resource conservation. The national policy encourages the expansion of the application field of high pressure alloy pipe.In China, the proportion of alloy pipe consumption in the total steel volume is only half of that in developed countries. The expansion of alloy pipe application field provides a broader space for the development of the industry.According to the research of the expert group of alloy pipe branch of China Special Steel Association, the demand for high pressure alloy pipe in China will increase by 10-12% annually in the future.

Boiler alloy pipe alloy steel seamless pipe stock01
Boiler alloy pipe alloy steel seamless pipe stock02
Boiler alloy pipe alloy steel seamless pipe stock03
Boiler alloy pipe alloy steel seamless pipe stock05

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    related products